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Bestellungen in Europa, UK und Australien werden in der Regel innerhalb von 3 bis 7 Werktagen zugestellt.

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Spezielle Regeln für A.I. Smart Bikes

Jedes A.I. Smart Bike hat eine Zufriedenheitsgarantie und kann in seinem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten, vorbehaltlich der hier aufgeführten Bedingungen.Die Rücksendekosten in Höhe von €100 sowie eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 15% des Kaufpreises werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Wir akzeptieren nur fabrikneue Produkte, die sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kratzer und/oder Dellen) und im Originalkarton mit den Anhängern, dem Benutzerhandbuch und dem Ladegerät zurückgegeben werden. Für normale Abnutzung oder Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, falschen Zusammenbau, fehlende Teile oder andere Anzeichen von Missbrauch verursacht wurden, können Gebühren anfallen.Bei Rücksendungen oder Umtausch, die 31 Tage oder länger nach dem Lieferdatum erfolgen, wird eine Rücksendegebühr von insgesamt €200 zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % erhoben.  Der Betrag wird außerdem von einer eventuellen Rückerstattung abgezogen.

Wir akzeptieren keine Rückgabe oder Umtausch nach 90 Tagen.

Renpho behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen zusätzliche Gebühren von Ihrem Rückerstattungsbetrag abzuziehen oder die Rückgabe abzulehnen.

Regeln für alle anderen Produkte

Wir akzeptieren Rücksendungen oder Umtausch innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf (d.h. ab dem Datum auf Ihrer Quittung). Produkte können nach Ablauf von 30 Tagen nach dem Kaufdatum nicht mehr zurückgegeben oder umgetauscht werden. 

Alle Produkte müssen im Originalzustand an Renpho zurückgegeben werden. Für normale Abnutzung oder Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, falschen Zusammenbau, fehlende Teile oder Unfälle verursacht wurden, können Gebühren anfallen. 

Wenn eine Rückerstattung oder ein Umtausch aufgrund von Qualitätsproblemen erforderlich ist, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung und die Wiedereinlagerung. 

Wenn Sie das Produkt aus persönlichen Gründen zurückgeben oder umtauschen müssen, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung und die Wiedereinlagerungsgebühren, die von Renpho nach eigenem Ermessen auf der Grundlage der Art und des Zustands des zurückgegebenen oder umgetauschten Produkts sowie anderer Bestimmungen der Renpho-Richtlinien festgelegt werden.

Umtausch und Rückerstattung

Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, beschädigt oder fehlerhaft ist, oder wenn der falsche Artikel geliefert wurde, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden Ihre Rückgabe innerhalb von 1–2 Werktagen bearbeiten. Sie können sich auch mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, und wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 1–2 Werktagen bearbeiten.

Wenn eine Rückerstattung oder ein Umtausch aufgrund von Problemen mit der Produktqualität erforderlich ist, werden wir die Kosten für die Rücksendung übernehmen.
Wenn Sie das Produkt aus persönlichen Gründen zurückgeben oder umtauschen müssen, sind Sie für die Zahlung der Rücksende- und Versandkosten verantwortlich.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per E-Mail, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.(Wenn Sie sich nicht mit uns in Verbindung setzen und das Produkt ohne Genehmigung zurücksenden, sind wir nicht für den Verlust der Ware oder die Autorisierung einer Erstattung verantwortlich).

1. Um Ihnen die Rücksendung zu erleichtern, wird Ihnen ein vorgedrucktes Rücksendeetikett zugesendet, nachdem Sie den Kundendienst kontaktiert haben.

2. Bitte senden Sie das Produkt wie gewünscht an uns zurück. Um zusätzliche Kosten zu vermeiden, legen Sie dem Produkt bitte alle Originalverpackungen, Handbücher, Gratisbeigaben und Zubehör bei. Alle Produkte müssen versiegelt und im originalverpackten Zustand zurückgeschickt werden.

3. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch, ob Ihr Antrag genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn alles in Ordnung ist, senden wir Ihnen innerhalb von 1–3 Werktagen die erwartete Umtauschware oder eine Rückerstattung. Bitte beachten: Sie erhalten die Rückerstattung in der ursprünglichen Zahlungsform in etwa 5–7 Werktagen.

4. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch, ob Ihr Antrag genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn alles in Ordnung ist, senden wir Ihnen innerhalb von 1–3 Werktagen die erwartete Umtauschware oder eine Rückerstattung. Bitte beachten: Sie erhalten die Rückerstattung in der ursprünglichen Zahlungsform in etwa 5–7 Werktagen.

Für alle Informationen zu Rückerstattungen und Versand lesen Sie bitte den vorherigen Abschnitt Lieferung. Für weitere Anfragen können Sie uns unter support@renpho.com.. erreichen. Wir werden uns innerhalb von 1–2 Werktagen bei Ihnen melden.

Verspätete oder ausgebliebene Rückerstattung

Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen; es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank; bitte beachten Sie, dass es eine Bearbeitungszeit gibt, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie alle oben genannten Schritte befolgt und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@renpho.com. Wir werden uns innerhalb von 1–2 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen.